Hier findest du alle wichtigen Infos zur Eiswerkstatt, Eisverkauf und zu dem Eis

Öffnungszeiten:

 

Mittwoch - Freitag 17:30 - 20:30

Samstag- Sonntag 14:00 - 20:30

 

Kurz zu unserem Eis

 

Wir stellen unser Eis selbst in unserer Eiswerkstatt her, mit eigenem Rezept, mit natürlichen Zutaten - eben hausgemacht. Wir sind der Meinung, dass durch den Verzicht auf fertige Eismischungen der Industrie wir näher an unseren Kunden sind und mehr auf ihre - also auch deine - Wünsche eingehen können, ein leckeres und natürliches Eis herzustellen.

 

Aufgrund der starken Unterstützung der Kunden fühlen wir uns bestärkt dieser Philosophie treu zu bleiben. Probiere auch du unser Eis  und überzeuge dich selbst von unserer Philosophie.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wir haben Rezepte für über 100 Eissorten. Verständlicherweise können wir nicht alle auf einmal anbieten. Das Sortiment rotieren wir, damit viele altbekannte, aber neue Eissorten drankommen.

 

Die saisonalen Eissorten erfährst Du vor Ort oder auf unserem Instagram.