Du hast etwas zu feiern, mit deinen Freunden und Familie; Geburtstag, Hochzeit, Promotion und vieles mehr!

Wir helfen dir bei der Planung und Ausführung.

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung (seit 2018) helfen wir dir gerne weiter. Als Lokation können wir die legendäre Pontstraße anbieten. Du kannst bei uns feiern. Du kannst hier bis zu 100 Gäste einladen. Wir helfen dir bei Getränken & Speisen inkl. unser hausgemachtes Eis. Auf Wunsch können wir auch (mit dir) dein spezielles Eis kreieren und deine Kreation auf der Feier deinen Gästen vorstellen.

 

Du hast schon eine andere Lokation? Dann können wir dir helfen bei den Getränken & Speisen. Wir bringen unser einzigartiges Erlebnis zu dir!

 

Schreib uns an und füge folgende Infos hinzu.

 

- Wann und Wo

- Anzahl der Personen

- welche Getränke und Speisen sind erwünscht

- Budgetvorstellung

 

Auf Basis eurer Wünsche machen wir dir ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.