Jetzt Ramen bei Mei Choi bestellen, Abholen & Liefern

Alle Speisen zum Selbstabholen

Wir liefern am Mittwoch und Sonntag. An anderen Geschäftstagen bieten wir keinen Lieferservice an.

Bestellungen zum Liefern nehmen wir ausschließlich online an, es ist leider keine telefonische Bestellung möglich.

Es kann auch für den gleichen Tag vorbestellt werden.

 

Lieferzeiten:

Mittwoch 17:30 - 20:00

Sonntag 15:00 - 20:00

Mehrwegverpackungen

Ab 2023 gilt eine neue Mehrwegverpackungspflicht.

 

Wir stellen schon heute (Jan 2022) unsere Verpackungen schrittweise auf umweltfreundlichere Mehrwegalternativen um. Es gibt viele gute Gründe Mehrwegverpackungen zu benutzen. Jede/r kann einen Beitrag dazu leisten, dass die Erde für uns in gutem Zustand erhalten wird.

 

Wir verwenden die Mepal Cirqula Bowls. Wir haben einen Superdeal für dich ausgehandelt. Die Bowls kosten im Handel 9,99€ UVP. Bei uns hinterlässt du für die Bowls einen Pfand von nur 7€. Bei der Rückgabe unserer Bowls erhältst du das Pfand wieder.

  

Wir hoffen, dass du Gefallen an unseren neuen Verpackungen findest und freuen uns auf dein Feedback!

 

Bild links: Mepal Cirqula 1000ml mit T10 Spicy Kimchi Ramen