Unser Reservierungstool, einfach & 24h am Tag erreichbar!
Für spontane Besuche (last minute Besuch):
Eine Reservierung ist nicht nötig. Um Wartezeiten zu vermeiden, insbesondere am Wochenende, wird es empfohlen, vor 19 Uhr zu kommen. Damit erhältst Du in 80% der Fälle unmittelbar einen Tisch und entgehst Wartezeit für einen Tisch, erhältst schnelleren Service bei Getränke und Speisen.
Reservierung:
Für eine bessere Planungssicherheit kannst du diesen Service gerne in Anspruch nehmen. Da du schon hier bist, kannst du in 1 min. reservieren. Eine Reservierung muss mindestens 1,0 h im Voraus sein.
Du erhältst automatisch eine Bestätigung per SMS/Email. Bei Stornierungen/Änderungen bitte die Anweisungen in der Mail befolgen.
Bis bald!
1. Darf ich meinen Hund mitbringen? - Ja, solange keiner gestört wird.
2. Habt ihr einen Babystuhl? - Ja, bitte beim Besuch das Servicepersonal freundlich fragen.
3. Muss ich nach der reservierten Zeit gehen? - Nein, ihr könnt länger bleiben. Sollte es viel los sein, wäre es rücksichtsvoll, nach einer angemessenen Zeit auch anderen Gästen den Platz zu überlassen.
4. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. - Wir haben viele glutenfreie Optionen. Mehr unter Glutenunverträglichkeit.
Diese List wird erweitert, sollte bestimmte Fragen häuftiger gestellt werden. Sollte Deine Frage nicht hier sein, hilft gerne unser Personal vor Ort Dir weiter!